Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > TuS Voßwinkel ist neuer Ãœ32-Stadtmeister in Arnsberg
Montag, 29. April 2024

TuS Voßwinkel ist neuer Ü32-Stadtmeister in Arnsberg

Erster Hallen-Fußball-Stadtmeister im Sauerland wurde in Arnsberg gekürt

27.10.2012 - 18:44 Uhr • micha       

Sauerland-Fußball: Hallen-Fußball-Stadtmeister in ArnsbergDas Alte Herren Team des TuS Voßwinkel hat die Arnsberger Ü32 Stadtmeisterschaft in der Sporthalle „Große Wiese" in Hüsten gewonnen und verwies damit den Vorjahressieger und Ausrichter TuS Bruchhausen auf den zweiten Platz. Beide Mannschaften lieferten sich beim Modus Jeder-gegen-Jeden ein spannendes Fernduell um den Titel. Im direkten Duell trennt man sich 0:0 Unentschieden. Beide Mannschaften hatten einige gute Torchancen das Topspiel zu entscheiden.

Der TuS Bruchhausen vergab danach seine letzten Titelchancen beim 2:2 gegen den TuS Niedereimer, bei dem man in den Schlusssekunden einen sicher geglaubten Sieg mit einem kuriosem Eigentor noch aus der Hand gab. Bruchhausen und Voßwinkel beendeten die Stadtmeisterschaft ungeschlagen. Der neue Stadtmeister TuS Voßwinkel zeigte in keinem Spiel ein Schwäche, kassierte im ganzen Turnier nur 2 Gegentore und wurde am Ende verdient Stadtmeister. Dritter wurde der SV Bachum/Bergheim mit 12 Punkten aus 6 Spielen. Der SV Hüsten 09 war nur mit 4 Feldspielern angereist und musste das Turnier leider nach nur 3 Spielen aufgeben.

Ausrichter TuS Bruchhausen freute sich das doch einige Zuschauer mehr als im vergangen Jahr zu den Stadtmeisterschaften in die Halle gekommen waren.

Quelle: Pressemitteilung des TuS Bruchhausen





 
 

Seitenaufbau in 0.310288 Sekunden